Mehr Qualität im Kundenservice
Hervorragender Kundenservice ist massgeblich, denn
letztlich entscheidet der Kunde, ob ein Unternehmen erfolgreich ist.
Übertreffen Sie Kundenerwartungen!
Unsere Philosophie im Kundenservice lautet: «Versuchen Sie ehrlich, die Dinge aus Sicht des anderen zu sehen.» Durch die Verankerung dieses Prinzips in unseren Trainings stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter Kunden wertschätzen und diesen höchste Priorität einräumen.
Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, die langfristig zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen, ist ein kompetentes, leidenschaftliches und engagiertes Team unabdingbar. Bei Dale Carnegie Training stärken wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Mitarbeiter, indem wir deren einzigartige Talente identifizieren und fördern. So geben wir ihnen den Mut und das Vertrauen, um ihre Funktion und die an sie gestellten Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen.
In unserem Training erhalten Sie hilfreiche Tipps für den Kundenservice sowie Tools, die Sie in Ihrem Unternehmen konkret anwenden können, um die für Sie relevanten Inhalte oder Kompetenzen zu verbessern. Mit einem Dale Carnegie Training für Ihren Kundenservice werden Sie in Zukunft einen positiven ersten Eindruck vermitteln, Kundenerwartungen übertreffen und die Loyalität Ihrer Kunden stärken.
Unsere «World Class Customer Service» Kurse:
Datum2 Tageskurs + 1 Tag Coaching-on-the-Job
Uhrzeit8.30 – 17.30 Uhr
OrtHoliday Inn Zürich-Messe, Wallisellenstrasse 48, 8050 Zürich
Invest2’840 CHF exkl. MWST (inkl. Pausenverpflegung und Lunch)
Zur Zeit haben wir keine Kurse geplant. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns info@dalecarnegie.ch.
Anmeldung WCCS:
Diese Kompetenzen werden Sie weiterentwickeln:
Sozialkompetenz
Tragfähige Beziehungen aufbauen, die von Vertrauen und Respekt geprägt sind – innerhalb und ausserhalb des Unternehmens.
Professionalität
Überlegt und integer handeln; Glaubwürdigkeit schaffen.
Werte
Nach einem klaren Wertesystem handeln; Integrität beweisen.
Dieses Training unterstützt Sie darin:
Telefonkompetenzen In- und Outbound zu erweitern
Anzahl und Art der Beschwerden zu erfassen und zu reduzieren
Kundenbedürfnisse vorauszusehen und Verkaufschancen zu identifizieren
Kundenerwartungen zu erfüllen und sogar zu übertreffen