Unsere Historie spricht für unsere Qualität

Dale Carnegie hat die grössten wirtschaftlichen Entwicklungen und Fortschritte der letzten 100 Jahren hautnah miterlebt. Zusammen mit unseren Kunden standen wir an vorderster Front und haben dafür gesorgt, dass sie die Wettbewerber hinter sich lassen.

Unser Gründer
Dale Carnegie

Wer war die Person Dale Carnegie? Vielleicht sollten wir damit anfangen, wer er nicht war. Er war kein Mensch, der Angst hatte, seine Träume zu verwirklichen. Er war vielmehr derjenige, der die Ärmel hochkrempelte und aktiv an seiner Weiterentwicklung arbeitet. Vor allem aber wusste er, dass man für Erfolg hart arbeiten muss. 

Unsere Überzeugung

Dale Carnegie hat erkannt, dass viele Menschen – einschliesslich ihm selbst – von ihren Ängsten und Zweifeln ausgebremst werden und deshalb nicht ihr volles Potenzial ausnutzen. Durch den Dale Carnegie Kurs schaffte er es
die Sichtweise der Teilnehmer zu verändern. 

Mission

Unsere Mission besteht darin, Menschen auf der ganzen Welt zu zeigen, wie man nachhaltige, zwischenmenschliche Beziehungen und Netzwerke aufbaut. Mit diesem Wissen verändern wir deren Leben grundlegend – beruflich wie privat.

Vision

Unsere Vision entspricht dem grössten Wunsch und der Überzeugung von Dale Carnegie: Wir möchten das Leben von möglichst vielen Menschen verbessern, indem wir ihnen zeigen, dass sich jeder verändern und weiterentwickeln kann.

Werte

Die Empfehlungen von Dale Carnegie sind nach wie vor die Basis unseres Tuns und Denkens. Unser Unternehmen ist ethischen Grundsätzen verpflichtet. Wir unterstützen die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Unsere Geschichte

Seit über einem Jahrhundert unterstützen wir Menschen darin, ihre Karriere zu entwickeln.

Heute

Das Erbe von Dale Carnegie lebt weiter. Mit etwa 9 Millionen Teilnehmern setzt Dale Carnegie Training alles daran, Menschen im Berufsleben weltweit in ihrer Karriere weiterzubringen. Derzeit führen über 2.800 professionelle Trainer Dale Carnegie Kurse in fast 90 Ländern und 30 Sprachen durch.

2016 & 2017

Dale Carnegie wird in die TrainingIndustry.com-Liste der Top 20 Unternehmen für Verkaufstrainings aufgenommen.

2012

Im Jahr 2012 feiert Dale Carnegie Training sein Jubiläum. Seit über 100 Jahren trägt das Unternehmen zum Wachstum von Persönlichkeiten und Firmen auf der ganzen Welt bei, indem diese bei ihrer Weiterentwicklung bestmöglich unterstützt werden.

Individuelle Trainings

Wir verfügen über innovative Lösungen, die genau auf Ihren Bedarf
in punkto Mitarbeiterentwicklung abgestimmt sind.

Kostenfreie Services

Als global führendes Trainingsunternehmen für berufliche Weiterbildung und Mitarbeiterentwicklung erarbeiten wir kontinuierlich Lösungen für die aktuellen Herausforderungen und Bedürfnisse im Arbeitsalltag, um Unternehmen wie das Ihre erfolgreicher zu machen.